Mobile Präsentationstechnik

Mobile Präsentationstechnik für beeindruckende Multimediashows

Kunde: Dr. Dirk Rohrbach, Journalist, Autor, Fotograf
Projekt: Projektionstechnik für Live Reportagen und Multimediashows
Realisiert: seit 2011

Dirk-Rohrbach_Yukon_gross

Dirk_Rohrbach_Multimediapraesentation Dirk-Rohrbach_highwayjunkie

Ob mit dem Rad von New York nach Los Angeles oder mit dem selbstgebauten Kanu 3.000 Kilometer auf dem Yukon durch Kanada und Alaska, Dirk Rohrbach ist immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen. Auf seinen Multimediashows lässt er sein Publikum mit beindruckenden Bildern, aufregenden Geschichten und mitreißender Musik an seinen Reisen teilhaben.

 „Seit 2011 setzen wir auf digitale Projektionstechnik (von Canon) und zeigen unsere aufwändig produzierten Live-Reportagen vor bis zu 1000 Zuschauern im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Team von VAV hat uns dabei mit vielen wertvollen Tipps und bei der Wahl des Equipments unterstützt. Auch der Support ist herausragend. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Dr. Dirk Rohrbach,
Fotograf, Autor & Multimedia-Produzent

Bitte fordern Sie hier den ausführlichen Projektbericht an:
vertrieb(at)vav-medien.de