Mitarbeiter Marketing Design + Content (w|m|d)

Wir stellen unser Marketing neu auf und suchen Dich! 

  • MITARBEITER MARKETING DESIGN + CONTENT (w|m|d)

für unser Team in Landsberg, München, Buxtehude oder Hamburg (Standort wählbar)

Team VAV Medienechnik

  • Gestaltung, Inhalt und Umsetzung von digitalen Werbematerialien und Anzeigen liegen in Deiner Hand.
  • Du erarbeitest ein Social Media Konzept, erstellst die entsprechenden Konten und füllst sie regelmäßig mit Inhalten.
  • Vom Redaktionsplan, über das Design, bis hin zur Content Erstellung, bist für den Newsletter Versand zuständig.
  • Du erstellst und optimierst unsere Google AdWords Kampagne und die dazugehörigen Landing Pages.
  • Organisation Kundenevents: Du schreibst und designst die Einladung, erstellst die Landing Page organisierst Location, Catering, Hotel und betreust die Kunden vor Ort.
  • Du arbeitest eng mit Webdesigner, Vertrieb und Produktmanagern zusammen und koordinierst externe Dienstleister.
  • In Zusammenarbeit mit unserem Webentwickler erstellst Du Struktur und Design für unseren Web-Relaunch. Dabei berücksichtigst Du Auswertungen der bestehenden Seite und optimierst sie hinsichtlich SEO.
  • Nach dem Relaunch bist Du für stetige Content-Findung, grafische und redaktionelle Umsetzung, SEO Optimierung On- und Off-Page, Pflege und Auswertung zuständig.
  • Du hast eine Ausbildung zum Mediengestalter, Designer (Kommunikation/Medien/Grafik) oder ein Studium der Digitale Medien, Mediendesign, Grafikdesign, oder vergleichbar abgeschlossen.
  • Konntest bereits Erfahrung im Web- und Grafikdesign sammeln, verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Typo, Bildsprache und Layouts und hast Erfahrung in Konzeption, Koordinierung und Umsetzung.
  • Gängige Grafikprogramme, wie z.B. Adobe CC (InDesign und Photoshop) beherrschst Du souverän, Erfahrung mit einem CMS System, wie z.B. WordPress oder Typo3 wären wünschenswert. MS Office setzen wir voraus.
  • Du hast Social Media Erfahrung, ebenso wie Google AdWords Kenntnisse. Idealerweise kennst Du Dich mit den gängigen Analysetools aus und hast schon einmal mit einer Newsletter Software gearbeitet.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert, interessierst Dich für Technik, bist kreativ, schreibst ansprechende Texte und arbeitest gerne im Team.
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Die Sicherheit eines wachsenden, inhabergeführten Unternehmens mit flachen Hierarchien
  • Eine unbefristete Stelle in einem fachkompetenten und netten Team mit Spaß an der Arbeit
  • Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Homeoffice nach Absprache
  • Eine betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Weiterbildung nach Deinem Bedarf
  • Kostenlose Getränke
  • Gemeinsame Ausflüge und Feiern (zurzeit leider nur virtuell…)

Du möchtest uns kennenlernen?

Wir freuen uns auf Dein Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Mail an: Frank Helmer bewerbung@vav-medientechnik.de

JETZT BEWERBEN

 

Komm in unser Team. Als inhabergeführtes Systemhaus, zählt die VAV Medientechnik seit über 40 Jahren zu den regional führenden Unternehmen der AV-Branche. Allein in den vergangenen 10 Jahren haben wir über 8000 Kundenprojekte realisiert. Dazu gehören neben Beratung, Planung, Vertrieb und Installation professioneller Medientechnik, auch Service- und Wartungskonzepte für Unternehmen und Institutionen.

Mit Konferenztechnik, Videokonferenzsystemen und Unified Communication-Lösungen schaffen wir Räume für grenzenlose, interaktive Kommunikation.

Sei dabei. Unser Team mit rund 40 Kollegen, findest Du in München, Hamburg, Landsberg und Buxtehude.

VAV Medientechnik Landsberg Celsiusstraße 3 | 86899 Landsberg | Telefon +49 8191-9459-0

Wir sind Teil des av.netzwerks – Konferenztechnik aus einer Hand für Deutschland, Österreich und die Schweiz.