Service & Wartung

Service- und Wartungsverträge für Ihre Medientechnik

19-Zoll-Schrank MedientechnikSetzen Sie auf mehr Sicherheit, denn die Funktionsbereitschaft der Medientechnik ist wichtig. Ausfallzeiten sind kostspielig und stören den Betriebsablauf ganz erheblich. Deshalb erarbeiten wir für Sie ein maßgeschneidertes Konzept wie Sie ihre Konferenztechnik pflegen und betriebsbereit halten können.

Wofür benötigen Sie einen Wartungs- und Servicevertrag und welche Vorteile haben Sie?

Mit klar geregelte Reaktionszeiten und einer regelmäßigen Wartung gewinnen Sie ein großes Maß an Sicherheit.

Serviceverträge:

  • Durch maßgeschneiderte Serviceverträge und kurze Reaktionszeiten können wir vorausschauend agieren und die Ausfallzeiten so gering wie möglich halten.

Wartungsverträge:

  • Mit vorbeugender Wartung – als Basis für einen funktionierenden Service – grenzen wir das Ausfallrisiko bei wichtigen Prozessen präventiv ein.

Wir bieten Ihnen:

  • den Einsatz von spezialisierten Mitarbeitern mit genauer Kenntnis der Medientechnik
  • kurze Reaktionszeiten im Notfall/Servicefall
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch vorbeugende Wartung
  • Hersteller Zertifizierungen

Unsere Hersteller-Zertifizierungen zeigen unser breites Produkt-Knowhow!

Wir bieten nur Produkte an, die wir auch beherrschen. Neue Produkte werden vorab getestet und bereits im Vorfeld weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass es sich um eine Neuentwicklung am Markt handelt.

Klarer Ablauf:

Mit unserer Spezial-Software ist die Abwicklung ein Prozess mit festgelegten Schritten – kein Detail wird vergessen und die Erledigung der Aufgaben ist planbar.

Unser Ziel:

Die schnelle Wiederherstellung der Funktionsbereitschaft Ihrer Medientechnik!

Wie bieten Ihnen verschiedene Modelle an, die Ihre Ansprüche und Anforderungen individuell erfüllen. Fragen Sie jetzt an:

ANFRAGEN

 

VAV München & Landsberg
vertrieb(at)vav-medien.de
Telefon +49 89 230246450

VAV Hamburg & Buxtehude
vertrieb(at)vav-nord.de
Telefon +49 4161 6666-55